Willkommen beim Kultur-Forum Tarmstedt

Die Kultur hat es schwer in diesen Tagen.

Lange waren Museen und Ausstellungen geschlossen, und ein Besuch ist aktuell nur mit Einschränkungen möglich.

Konzerte, Theatervorstellungen und Kinos können, wenn überhaupt, nur unter wenig vergnüglichen Umständen besucht werden.

Auch das Kulturforum Tarmstedt ist von den Einschränkungen durch das Corona-Virus betroffen.

Die für dieses Jahr geplanten Projekte – das Fotoprojekt „Arbeit – Menschen in der Samtgemeinde“ und der Workshop „Objektkunst aus Alltagsgegenständen“ – werden nicht stattfinden. Ob es wie in den Vorjahren wieder eine kleine Kinoreihe im November geben kann, ist noch offen. Zur Zeit wäre es unmöglich, die jetzt gültigen Abstandsregeln einzuhalten.

Wir hoffen, dass die Bedingungen besser werden und es 2021 mit Veranstaltungen des Kulturforums wieder ohne Einschränkungen weiter gehen kann! Unsere Projekte sind aufgeschoben, aber nicht aufgehoben!

Das Kulturforum wird in diesem Jahr keine Mitgliedsbeiträge einziehen.